Künstler-Coaching

In jedem von uns steckt ein kreativer Künstler, der nur darauf wartet entdeckt und gefördert zu werden. Egal ob Hobby oder Profession, ich helfe dir dabei dein Potenzial zu entfalten.

Seit über 16 Jahren stehe ich nun als professioneller Sänger und Schauspieler auf den großen Bühnen. Dabei habe ich nicht nur beständig an mir gearbeitet und meine Technik perfektioniert, sondern auch all das gelernt, was es braucht, um als Künstler über lange Zeit erfolgreich bestehen zu können – um auf den Boden zu bleiben und trotzdem voll abzuheben.

Ganz genau geht es bei meinem Künstler Coaching darum, dir Klarheit darüber zu verschaffen, welche Ziele du erreichen willst, welchen Traum du verfolgst. Davon ausgehend erstelle ich mit dir, ein für dich maßgeschneidertes Konzept, um diese Ziele zu erreichen und arbeite mit dir an deiner Präsenz und Selbstsicherheit auf der Bühne und vor Publikum. Zusammen gehen wir daran deinen Wert als professionellen Künstler zu steigern oder daran deine Ängste wie Lampenfieber, vorm freien Reden und Auditions zu transformieren. Mein Ziel ist es, dir zu dabei zu helfen dein Licht wieder zum strahlen zu bringen. Denn auf der Bühne, muss man genau das tun. Strahlen. ;)

Einzelcoaching - Markus Neugebauer
office@rockyourmind-coaching.at
Telefon: +43 / 699 150 877 17 
 Workshops & SeminarKonzert - Evelyn Messner
 e-mail: assistant@rockyourmind-coaching.at
 Telefon: +43 / 676 954 3 972