ROCK YOUR LIFE - SeminarKonzert
"Werde, wer du bist!"

Hier ein kurzes Info-Video zum SeminarKonzert:

Was erwartet dich?

⭕ Das SeminarKonzert hat die Kraft eines Konzerts und die Nachhaltigkeit eines Seminars!
⭕ Ein mentales, emotionales und spirituelles Event für Körper, Geist und Seele.
⭕ Nimm dir Zeit für deine Emotionen, Zeit zum Fühlen, Zeit für deine Visionen und Ziele.
⭕ Verbinde dich mit deinem wahren Selbst.
⭕ Schwerpunkt am 25. März: 💥 Entfalte deine Superkraft 💥

Ich verbinde meine Professionen - Musiker, Schauspieler und Hypnose-Coach - miteinander und habe ein individuelles, einzigartiges Konzept namens „Rock Your Life SeminarKonzert" entwickelt.
Meine liebe Freundin und Kollegin Sigrid Spörk, die es liebt Menschen tief zu berühren - ob mit Musik, Filmen, Theaterstücken oder Kabarett - unterstützt mich dabei.

✅ Das Motto: „Die Welt ist eine Bühne, du entscheidest welche Rolle du spielst.“

✅ Die einzigartige Kombination aus Schauspiel- und Mental-Techniken in musikalisch-emotionaler Atmosphäre bringt dich dazu aus dir herauszugehen und die Hauptrollen in deinem Leben zu übernehmen.

✅ Es erwarten dich Meditationen, praktische Übungen, Methoden aus den Bereichen Schauspiel, NLP, Mentaltraining, Hypnose sowie Coaching, ausgewählte Songs aus Musical, Pop & Rock, die berühren und Prinzipien für ein erfolgreiches Leben.

✅ Du wirst die Kraft der Stimme und die Kraft deiner eigenen Stimme erfahren und wie gut du dich fühlen kannst und was noch alles in deinem Leben möglich ist.

✅ Hauptziel des SeminarKonzerts ist, deine Blockaden zu lösen und die Programmierung eines glücklichen und ganzheitlichen Lebens im Jetzt.

✅ Die Musik nimmt dabei eine zentrale Rolle ein und öffnet die Gefühlswelt, befreit Stimmungen, löst Blockaden, entfacht Emotionen.

🎶 Musik ist die Verbindung zu Abschnitten, Situationen und Menschen unseres Lebens. Beziehungen, Trennungen, Freundschaften, Abschiede - jeder von uns hat seinen Soundtrack des Lebens - aus guten, aber auch schlechten Zeiten – dessen Flügel uns durch das Leben tragen. Songs lassen uns lachen, weinen, tanzen, feiern, relaxen, motivieren, erinnern, träumen und vieles mehr.

✅ Schwerpunkt am 25. März: 💥 Entfalte deine Superkraft 💥

❌ Das Rock Your Life SeminarKonzert wird 1 x im Monat stattfinden ❌

⭕ Es ist der Montag ganz bewusst gewählt, um den schrecklichsten Tag der Woche zu ent-scheißifizieren 😉.
⭕ Mir ist die Regelmäßigkeit sehr wichtig, weil nur wenn du regelmäßig an deiner Persönlichkeit weiterarbeitest, kann sich auf Dauer und langfristig etwas verändern.
⭕ Unser Motto ist „Gemeinsam Wachsen“ und deshalb geht es uns auch um das Verbinden, um das connecten.
⭕ Wir bieten dir als SeminarKonzert-Besucher eine stetig wachsende Community auf Facebook (= geschlossene Facebook-Gruppe) an, in der wir uns alle austauschen können um miteinander gemeinsam zu waschen.
⭕ Mein Team und ich werden dir ehrlich und direkt Beispiele aus dem eigenen Leben geben, Hypnosen, Inspirationen, Ted-Talks, Songs, die deine Seele berühren, Techniken, die dich in deinem Alltag unterstützen.

⭕ Wenn du den Impuls hast, dann sicher dir gleich die Tickets und erfahre die Magie der Musik in Kombination mit Hypnose und Meditation.

📌 Termin: Montag, 25. März 2019, 18:00 - 21:00 Uhr
📌 Wo: Möbeldepot, Karl Tornay Gasse 34, 1230 Wien

Ich freue mich auf dich und darauf mit dir zu feiern und zu wachsen,
Dein Markus und Team

💥 Tickets für 25. März ab sofort erhältlich! 💥
Im Ticket-Preis enthalten:
💥 1 Gratis-Getränk und Brötchen-Buffet 💥
⭕ Weitere Termine:

Montag, 29. April
Montag, 27. Mai

Hier geht's direkt zu den Tickets für den 25. März!

 


Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.
Einzelcoaching - Markus Neugebauer
office@rockyourmind-coaching.at
Telefon: +43 / 699 150 877 17 
 Workshops & SeminarKonzert - Evelyn Messner
 e-mail: assistant@rockyourmind-coaching.at
 Telefon: +43 / 676 954 3 972