ROCK YOUR LIFE - SeminarKonzert
"Werde, wer du bist!"

Was erwartet dich?

Das SeminarKonzert hat die Kraft eines Konzerts und die Nachhaltigkeit eines Seminars!

Ich verbinde meine Professionen - Musiker, Schauspieler und Hypnose-Coach - miteinander und habe ein individuelles, einzigartiges Konzept namens „Rock Your Life SeminarKonzert" entwickelt.
Meine liebe Freundin und Kollegin Sigrid Spörk, die es liebt Menschen tief zu berühren - ob mit Musik, Filmen, Theaterstücken oder Kabarett - unterstützt mich dabei.

✅ Das Motto: „Die Welt ist eine Bühne, du entscheidest welche Rolle du spielst.“

✅ Die einzigartige Kombination aus Schauspiel- und Mental-Techniken in musikalisch-emotionaler Atmosphäre bringt dich dazu aus dir herauszugehen und die Hauptrollen in deinem Leben zu übernehmen.

✅ Es erwarten dich Meditationen, praktische Übungen, Methoden aus den Bereichen Schauspiel, NLP, Mentaltraining, Hypnose sowie Coaching, ausgewählte Songs aus Musical, Pop & Rock, die berühren und Prinzipien für ein erfolgreiches Leben.

✅ Hauptziel des SeminarKonzerts ist, deine Blockaden zu lösen und die Programmierung eines glücklichen und ganzheitlichen Lebens im Jetzt.

✅ Die Musik nimmt dabei eine zentrale Rolle ein und öffnet die Gefühlswelt, befreit Stimmungen, löst Blockaden, entfacht Emotionen.

🎶 Musik ist die Verbindung zu Abschnitten, Situationen und Menschen unseres Lebens. Beziehungen, Trennungen, Freundschaften, Abschiede - jeder von uns hat seinen Soundtrack des Lebens - aus guten, aber auch schlechten Zeiten – dessen Flügel uns durch das Leben tragen. Songs lassen uns lachen, weinen, tanzen, feiern, relaxen, motivieren, erinnern, träumen und vieles mehr.

📌 Termin: Montag, 25. Februar 2019, 18:00 - 21:00 Uhr
📌 Wo: Möbeldepot, Karl Tornay Gasse 34, 1230 Wien

Ich freue mich auf dich und darauf mit dir zu feiern und zu wachsen,
Dein Markus

Hier geht's direkt zu den Tickets!

 

 


Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.