kostenloses webinar

ROCK YOUR LIFE! SeminarKonzert

  • Kennst du das Gefühl in einen Warteraum zu kommen und dich unsicher, beobachtet und bewertet zu fühlen?
  • Kennst du das Gefühl, wenn die Anwesenheit des Chefs dich an deinen Fähigkeiten zweifeln lässt und du plötzlich nichts mehr richtig machst?
  • Kennst du das Gefühl, wenn du dich nicht traust deinen Schwarm anzusprechen aus Angst vor Ablehnung?

Dann kann ich dich beruhigen, du bist nicht alleine.

Auch ich kenne dieses Gefühl der Unsicherheit sehr gut. Als junger Mensch habe ich mich in allen Bereichen meines Lebens völlig unsicher gefühlt. Damals hatte ich zwei Möglichkeiten: Mich völlig in mein Schneckenhaus zurückzuziehen oder mich auf die Bühne zu stellen und die Flucht nach vorne zu wagen. Ich wusste, ich muss etwas an meinem Selbstbewusstsein verändern, um ein glückliches, freies und erfülltes Leben führen zu können.

Die gute Nachricht ist: Ich habe es geschafft. Und jetzt möchte ich meine Strategien, Prinzipien und Tipps mit dir teilen, damit auch du endlich frei und glücklich leben kannst!

    Worum geht es in dem webinar?
  • Hier erwartet dich die Kurzform vom beliebten Rock Your Life SeminarKonzert.
  • Hier geht's um deine persönliche Entfaltung für Körper, Geist und Seele.
  • In meditativer Haltung lässt du dich auf deine Gefühle und Emotionen - sprich auf dein Wahres Selbst - ein. Studien belegen, dass Musik - vor allem die Stimme - heilende Wirkung auf die Psyche hat.
  • Entdecke wer du wirklich bist - du bist nicht deine Gedanken, deine Konzepte und deine Werte. Du bist Fühlen und Gefühle.

💥 Entscheide dich jetzt dafür ein starkes und selbstbestimmtes Leben zu führen.
💥 Melde dich jetzt für das 50-minütige gratis Webinar an, in dem ich dir die Prinzipien erkläre, die einem starken Selbstbewusstsein zugrunde liegen.
💥 Gib deinem Leben einen Kick.
💥 Denn wenn du dein Licht zum Strahlen bringst, wird die Welt ein wenig heller.

Ich freu mich darauf, mit dir zu wachsen.
Dein Markus

Einzelcoaching - Markus Neugebauer
office@rockyourmind-coaching.at
Telefon: +43 / 699 150 877 17 
 Workshops & SeminarKonzert - Evelyn Messner
 e-mail: assistant@rockyourmind-coaching.at
 Telefon: +43 / 676 954 3 972