• Home Slideshow Header 1

    GANZHEITLICHER
    erfolg

MARKUS Neugebauer

Das Leben ist eine Bühne und du entscheidest, welche Rolle du spielst. Mit der einzigartigen spielerischen Act Your Goal Methode bringe ich die Leichtigkeit der Schauspielerei mit den Grundlagen der modernen Hirnforschung, Mentaltraining und Hypnose in Verbindung. Statt hunderten Übungen, die du wahrscheinlich schon alle kennst, kreierst und erlebst du deine erfolgreiche Zukunft schon Jetzt. Du bist der Autor, Regisseur und Schauspieler in deinem Lebensfilm. Mit meinem gut erprobten Act Your Goal Coachingprogramm erreichst du spielerisch deine Lebensziele. Ob du erfolgreich im Beruf, glücklich in der Partnerschaft oder finanziell frei sein willst liegt ganz an dir.

 

DEIN potential ENTFALTEN

  • du möchtest endlich frei und selbstbestimmt leben
  • du möchtest dir deiner Rollen bewusst werden
  • Du möchtest die Hauptrolle in deinem Leben spielen
  • ein Leben nach deinen eigenen Werten
  • dein eigenes Leben leben
  • werde erfolgreich
  • lösen von blockierenden Denk- und Glaubensmustern
  • erkennen, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben
  • Ziele setzen und diese auch erreichen

kunden

           

REZENSIONEN

 

Valerie

Seit 3 Jahren wende ich deine Methoden an und habe bis jetzt alles erreicht was ich mir vorgenommen hatte. Ich kann die Seminare und das Coaching von Markus wirklich sehr empfehlen.

Erste Bank

Der Tag hat sich echt gelohnt, wir sprechen heute noch sehr gerne über diese Erfahrung! Gerne kommen wir auch wieder!!

Ingrid

Markus coacht für mein Empfinden nicht nach einer strengen Methode sondern mit einer punktgenauen Intuition und viel Feingefühl und holt dich liebevoll da ab, wo du gerade stehst. Er fordert heraus, ohne zuviel zu verlangen und hilft, Gedankenknoten dauerhaft zu entwirren, Verletzungen mutig anzusehen und Blockaden auf den Grund zu gehen.

Evelyn

In der kurzen Zeit hat Markus extrem viel Wissen an uns weitergegeben und das sehr sehr verständlich :-).
Es ist eine super Mischung aus Wissens-Transfer und man kommt auch gleich ins ‚Erfahren‘ durch die geführte Meditation.
Es waren wieder neue Impulse für mich dabei und es gab praktische Tipps, die man gleich in den Alltag einbauen kann.

Karin

Ich arbeite nun schon länger mit Markus zusammen, in jeder Coaching Stunde erfahre ich Neues, lerne mich selbst besser kennen und löse Blockaden. Mit meinen „Hausaufgaben“ und anderen Übungen entwickle ich mich immer weiter. So auch im Seminar. Professionell geht er auf jeden einzelnen ein, gibt uns wieder ein weiteres Werkzeug um stärker zu werden und Dinge zu lösen. In einer gemeinsamen Trance hat jeder die Chance, mehr und mehr zu sich selbst zu finden, Dinge wahrzunehmen die wichtig sind. Ich spüre Veränderungen in mir, kann immer wieder in der Praxis alles umsetzen. Speziell für mich als Künstler ist Markus auch perfekt, weil er genau weiß wo er ansetzen muss. Ich gehe immer mit einem tollen Gefühl und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause - weil ich weiß, ich kann alles schaffen!

Christian

Du hast es geschafft in deiner sympathischen und authentischen sowie kompetenten Art mir das Thema "Unterbewusstsein" auf eine einfach verständliche Weise , aber trotzdem tiefgehend, näherzubringen. Ein gewonnener Tag in meinem Leben. Du hast mir damit Impulse mitgegeben, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen und somit mein Leben bereichern zu können. Bin sehr motiviert ... Good Coach

Julia

Ein tolles Seminar und eine große Empfehlung von mir an alle ! Da ich gerade ein wenig auf der Suche nach mir selber bin war diese Erfahrung besonders bedeutungsvoll für mich. Es hat mir gezeigt dass ich ein wunderbares und wertvolles Wesen bin.
Ich fand den Mix aus Übungen, Erfahrungsaustausch, Meditation super gut und spannend. Man kann gar nicht anders als sich darauf einzulassen und zu spüren und zu fühlen!
Sollte, könnte, würde aus dem Wortschatz streichen und MACHEN und an dich selber glauben!! Das und vieles mehr habe ich mitgenommen! Schade dass es so schnell vorbei war!

Emma

Es war großartig. Ich fühle mich heute so gut als wäre das Seminar grad jetzt erst vorbei. Ich bin entspannt und hoffnungsvoll und habe einen inneren Frieden in mir. Ur schön!

Wie du mich erreichst

Bürozeiten

Dienstag bis Donnerstag
1000 - 1900

Adresse

1190 Wien, Österreich

Kontakt

Einzelcoaching - Markus Neugebauer:
E-Mail: office@rockyourmind-coaching.at
Telefon: +43 / 699 150 877 17

Retreats & Workshops - Evelyn Messner:
E-Mail: assistant@rockyourmind-coaching.at
Telefon: +43 / 676 954 3 972